Guten Abend,
Habe mich gerade Erfolgreich eingeloggt. Erst mal großen Dank und Lob an Herrn Franzke und Dols die meiner Verlobten im letzten Jahr so hervorragend bei Ihrer Inso begleitet haben. Als ich per Telefon eine Auskunft bezüglich meiner Inso brauchte, wurde ich ebenso gut beraten. Kurz zu meiner Person. Bin in den 90igern im Vertrieb gewesen, habe viel Geld gemacht, was ich aber als gelernter Ossi nicht wußte wie man es verwaltet und behält. Seit 1997 dann der Totalausfall mit Realitätsverweigerung. Meine heutige Verlobte fing mich auf, ließ Ihren gut bezahlten Job sausen und gründete mit mir eine Firma in der ich bis 2009 angestellt war. Im Jahr 2006 machte ich dann die Inso obwohl ich das schon viel früher hätte tun können. Seit 1998 habe ich keine Kredite mehr und lebe viel befreiter. Unsere ( Ihre ) Firma lief gut bis mein Schatz ohne Urlaub in all den Jahren und die Verantwortung für 23 Angestellte und das war auch Kampf kurz vor dem Bourn out stand. Was auch zu fehlern führte die ich auch zu spät erkannte um das Ruder nochmal rumzureißen. Auch der Bau unseres Hauses lief wie in einem Krimi ab. Alles zusammen war dann zu viel des guten. Da wir 2008 das Buch Rich Dad, Poor Dad von Robert Kiosaki lasen, haben wir unsere komplette Denkweise über Bord geworfen und weg,weg,weg. Heute haben wir beide unser auskommen und keinen großes , aber zwei bezahlte Autos ohne Kredit und unser Geist hat sich erholt und wir haben Zeit für uns und meinem 12 jährigen Sohn. Bin faßt geneigt ein Buch zu schreiben. Mein Leben ist spannend und meine Liebe sagt immer zu mir, mit Dir kann es gar nicht langweilig werden. Aber eines waren wir immer, Fair, unsere Angestellten bekamen immer Ihren Lohn und der Staat hat kassiert. Doch die Unwegbarkeiten in unserem System werden immer größer und der Mittelstand soll verschwinden, daß ist das Ziel einiger mächtiger Interressensgruppen. Und all dies geschieht mit dem Geld, so werden wir immer weiter versklavt. Sollte kurz werden, sorry. Bin seit 1.11.10 wieder (Frei)schaffend und das ist gar nicht so leicht mit der Inso im Rücken, deshalb habe ich eine Frage, Wie ist es möglich ein Geschäftskonto zu bekommen für das Finanzamt. Ein Privatkonto habe ich schon viele Jahre wieder. Doch diese Bank gibt mir trotz einwanfreier Führung keins.
Liebe Grüsse
Ralle